15kva-500kva Open / Silent Naturgasgeneratoren

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

SPEZIFIKATIONEN

15kva-500kva Open/Silent Nature Gas Generator Sets-22
15kva-500kva Open/Silent Nature Gas Generator Sets-20
15kva-500kva Open/Silent Nature Gas Generator Sets-56

Die Erdgasgeneratoreinheit ist eine Zündgasmaschine, die mit Gas mit hohem Heizwert wie Erdgas betrieben wird. Auf der Basis des nicht aufgeladenen Modells werden das Aufladesystem und das Zwischenkühlsystem hinzugefügt. Das Kühlsystem wendet das Verfahren zum Trennen der Hoch- und Niedertemperaturzyklen an. Der Hochtemperaturzyklus kühlt den Zylinder, den Körper, den Zylinderkopf und andere Hochtemperaturkomponenten, und der Niedertemperaturzyklus kühlt die Gas-, Luft- und Ölkühler nach dem Aufladen.

Anwendung

Gas, Öl und Kühlmittel:
Vor dem Einsatz eines Erdgasgeneratormotors sollten geeignete Spezifikationen für Erdgas, Öl und Kühlmittel entsprechend der spezifischen Umgebung und den Einsatzbedingungen ausgewählt werden. Die richtige Auswahl oder nicht hat großen Einfluss auf die Leistung und Lebensdauer des Motors von der Erdgasgenerator.

1. Anforderungen an die Verwendung von Gas in Erdgasaggregaten: 
Der Kraftstoff eines Gasmotors besteht hauptsächlich aus Erdgas, es kann jedoch auch brennbares Gas wie Ölfeldgas, Flüssiggas und Methangas verwendet werden. Das verwendete Gas muss so getrocknet sein, dass es frei von freiem Wasser, Rohöl und Leichtöl ist und einen niedrigen Heizwert von mindestens 31,4 mJ / m3, einen Gesamtschwefelgehalt von höchstens 480 mg / m3 und einen Schwefelwasserstoffgehalt aufweist von nicht mehr als 20 mg / m3. Außerdem liegt der Erdgastransportdruck im MAP-Bereich von 0,08 bis 0,30.
2. Öl, das in einem Erdgasgenerator verwendet wird:
Öl wird verwendet, um die beweglichen Teile eines Erdgasmotors zu schmieren und um Wärme zu kühlen und abzuleiten, Verunreinigungen zu entfernen und Rost von diesen beweglichen Teilen zu verhindern. Seine Qualität beeinflusst nicht nur die Leistung und Lebensdauer des Gasmotors, sondern auch die Lebensdauer des Öls. Daher sollte das geeignete Öl entsprechend der Betriebsumgebungstemperatur des Gasmotors des Erdgasgenerators ausgewählt werden Erdgasmotoren, 15W40CD oder 15W40CC usw. werden so weit wie möglich verwendet
3.Natürliche Gasgeneratoren verwenden Kühlmittel:
Das zur direkten Kühlung von Motoren für Kühlsysteme verwendete Kühlmittel VERWENDET normalerweise sauberes Frischwasser, Regenwasser oder geklärtes Flusswasser. Wenn der Erdgasmotor unter Umgebungsbedingungen von weniger als 0 Grad verwendet wird, sollte strikt verhindert werden, dass das Kühlmittel gefriert Dies kann dazu führen, dass die Teile Risse einfrieren. Kann entsprechend der Temperatur des entsprechenden Frostschutzgefrierpunkts oder zu Beginn vor dem Einfüllen von heißem Wasser verwendet werden, sollte jedoch unmittelbar nach dem Stoppwasser erfolgen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Modell Primärleistung Frequenz Kühlweg Lufteinlass Motormodell Motormarke
    kW KVA Hz
    YDNG-12Y 12 15 50/60 Wasserkühlen Natürliches Streben YD4M1D (480) YANGDONG
    YDNG-20Y 20 25 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung YD4M3D (480)
    YDNG-15Y 15 18.75 50/60 Wasserkühlen Natürliches Streben YD4B1D (490)
    YDNG-30Y 30 37.5 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung YD4B3D (490)
    YDNG-30Y 30 37.5 50/60 Wasserkühlen Natürliches Streben YD4102D
    YDNG-30L 30 37.5 50/60 Wasserkühlen Natürliches Streben YDN1004 LOVOL
    YDNG-40L 40 50 50/60 Wasserkühlen Natürliches Streben YDN1006
    YDNG-50L 50 62,5 50/60 Wasserkühlen Natürliches Streben YDN1006
    YDNG-60L 60 75 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung YDN1006ZD
    YDNG-80L 80 100 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung YDN1006ZD
    YDNG-80W 80 100 50/60 Wasserkühlen Natürliches Streben YDN615D STYER
    YDNG-100W 100 125 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung YDN615AZLD
    YDNG-120W 120 150 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung YDN615AZLD
    YDNG-100W 100 125 50/60 Wasserkühlen Natürliches Streben YDN618D
    YDNG-150W 150 187,5 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung YDN618AZLD
    YDNG-200W 200 250 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung YDN618AZLD
    YDNG-250W 250 312.5 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung YDNWP13
    YDNV-150 150 187,5 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung V6 VMAN
    YDNV-200 200 250 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung V8
    YDNV-300 300 375 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung V12
    YDNV-400 400 500 50/60 Wasserkühlen Zwischenkühlung V16
    Versorgungsstatus: Erdgasmotor (Einheit mit Wassertank), Lichtmaschine, Sockel, Steuermodul, Zündsystem, Gasregelsystem, Druckregelventil, Flammensperre, Manometer, Schalldämpfer und zufälliger Werkzeugkasten.
    1 、 Das Gas enthält kein freies Wasser oder andere freie Substanzen (Verunreinigungsgröße muss weniger als 5 m betragen).
    2 、 Methangehalt mindestens 95% , Gasheizwert Biogas mindestens 550/600 kcal / m³ , Erdgasheizwert ≥850 / 600 kcal / m³ , bei Verwendung von Gas mit niedrigem Brennwert (Brennwert <850/600 kcal / m³)) Die Leistung des Geräts nahm leicht ab.
    3 、 Schwefelwasserstoffgehalt in Gas <200 mg / m³ , Übermäßiger Schwefelgehalt muss entschwefelt werden.
    4 、 Gaseinlassdruck 3-100 kPa ; Ein Booster-Lüfter ist für weniger als , und ein Überdruckventil für mehr als 100 kPa erforderlich
    5、1 Jahre Garantie oder 150/600 Stunden Normalbetrieb, je nachdem, was zuerst eintritt
    6 、 Gasverbrauch: 0,33 m3 / KWH für Erdgas

    Verwandte Produkte

15kva-500kva Open/Silent Nature Gas Generator Sets

Short Description:


Product Detail

SPECIFICATIONS

15kva-500kva Open/Silent Nature Gas Generator Sets-22
15kva-500kva Open/Silent Nature Gas Generator Sets-20
15kva-500kva Open/Silent Nature Gas Generator Sets-56

The natural gas generator unit is an ignition gas machine fueled by gas of high calorific value such as natural gas.On the basis of the non-supercharged model, the supercharging system and the intermediate cooling system are added. The cooling system adopts the method of separating the high and low temperature cycles. The high temperature cycle cools the cylinder, the body, the cylinder head and other high temperature components, and the low temperature cycle cools the gas, air and oil coolers after the supercharging.

Application

Gas, oil and coolant:
Before the use of a natural gas generator engine, appropriate specifications of natural gas, oil and coolant should be selected according to the specific environment and conditions of use.The proper selection or not has great influence on the performance and service life of the engine of the natural gas generator set.

1.Requirements for the use of gas in natural gas generating sets: 
The fuel of gas engine is mainly natural gas, but it can also use inflammable gas such as oil field associated gas, liquefied petroleum gas and methane gas. The gas used shall be desiccated to be free of free water, crude oil and light oil, with a low calorific value of not less than 31.4 mJ /m3, a total sulfur content of not more than 480mg/m3, and a hydrogen sulfide content of not more than 20mg/m3.In addition, the natural gas transport pressure is within the MAP range of 0.08-0.30.
2.Oil used in a natural gas generator set:
Oil is used to lubricate the moving parts of a natural gas engine and to cool and dissipate heat, remove impurities and prevent rust from these moving parts. Its quality not only affects the performance and service life of the gas engine, but also affects the service life of the oil.Therefore, the appropriate oil should be selected according to the operating environment temperature of the gas engine of the natural gas generator.For natural gas engines, 15W40CD or 15W40CC, etc. are used as far as possible
3.Natural gas generators use coolant:
The coolant used for direct cooling of engines for cooling systems usually USES clean fresh water, rain water or clarified river water.When the natural gas engine is used under the environment condition of less than 0 degree, it should be strictly prevent the coolant to freeze, which will cause the parts to freeze crack.Can be used according to the temperature of the appropriate freezing point of antifreeze or in the start before filling hot water, but should immediately after the stop water.


  • Previous:
  • Next:

  • Model Prime Power Frequency Cooling way Air intake Engine Model Engine brand
    kW KVA Hz
    YDNG-12Y 12 15 50/60 water cooling Natural aspiration YD4M1D(480) YANGDONG
    YDNG-20Y 20 25 50/60 water cooling inter-cooling YD4M3D(480)
    YDNG-15Y 15 18.75 50/60 water cooling Natural aspiration YD4B1D(490)
    YDNG-30Y 30 37.5 50/60 water cooling inter-cooling YD4B3D(490)
    YDNG-30Y 30 37.5 50/60 water cooling Natural aspiration YD4102D
    YDNG-30L 30 37.5 50/60 water cooling Natural aspiration YDN1004 LOVOL
    YDNG-40L 40 50 50/60 water cooling Natural aspiration YDN1006
    YDNG-50L 50 62.5 50/60 water cooling Natural aspiration YDN1006
    YDNG-60L 60 75 50/60 water cooling inter-cooling YDN1006ZD
    YDNG-80L 80 100 50/60 water cooling inter-cooling YDN1006ZD
    YDNG-80W 80 100 50/60 water cooling Natural aspiration YDN615D STYER
    YDNG-100W 100 125 50/60 water cooling inter-cooling YDN615AZLD
    YDNG-120W 120 150 50/60 water cooling inter-cooling YDN615AZLD
    YDNG-100W 100 125 50/60 water cooling Natural aspiration YDN618D
    YDNG-150W 150 187.5 50/60 water cooling inter-cooling YDN618AZLD
    YDNG-200W 200 250 50/60 water cooling inter-cooling YDN618AZLD
    YDNG-250W 250 312.5 50/60 water cooling inter-cooling YDNWP13
    YDNV-150 150 187.5 50/60 water cooling inter-cooling V6 VMAN
    YDNV-200 200 250 50/60 water cooling inter-cooling V8
    YDNV-300 300 375 50/60 water cooling inter-cooling V12
    YDNV-400 400 500 50/60 water cooling inter-cooling V16
    Supply status: Natural gas engine (unit with water tank),  Alternator, base, control module, ignition system, gas control system, pressure regulating valve, flame arrester, pressure gauge, muffler and random toolbox.
    1、The gas contains no free water or other free substances (impurity size shall be less than 5 m).
    2、Methane content is not less than 95%,gas calorific value biogas is not less than 550/600kcal/m³,natural gas calorific value ≥850/600kcal/m³,if use low calorific value gas (calorific value<850/600kcal/ m³),the power of the unit decreased slightly.
    3、Hydrogen sulphide content in gas<200mg/m³,excessive sulfur content needs desulfurization.
    4、Gas inlet pressure 3-100KPa;A booster fan is required for less than,and a relief valve is required for more than 100Kpa
    5、1 year warranty or 150/600 hours of normal operation, whichever comes first
    6、Gas consumption: 0.33 m3 / KWH for natural gas
  • Related Products