Meerwasserentsalzungs-Stromaggregat

Kurze Beschreibung:

Das Gerät verwendet eine spezielle Rückgewinnungseinheit, um Wärme vom Motorkühlwasser zum Auspuffrohr, dann zum Schalldämpfer und schließlich zum wassergekühlten Generator zu absorbieren. Verwenden Sie gesammelte Wärme, um Meerwasser und Kondenswasser mit einem mehrstufigen Flash-Trockner zu frischem Wasser zu verdampfen. Das erhaltene destillierte Wasser von hoher Qualität benötigt nicht alle Arten von Umkehrosmosemembran und elektrischer Energie.


Produktdetail

SPEZIFIKATIONEN

Super Silent Sea Water Entsalzungsaggregat
Anwendbarer Kraftstoff: Erdgas, Kohlengas, Salzluft.
Könnte das System die Zuverlässigkeit des kombinierten Versorgungssystems gewährleisten?
Die Gesamtauslastung des Wärmerückgewinnungssystems erreicht 90%.
Automatischer Schaltschrank (Synchronisation, Lastverteilung)
Generatoren arbeiten automatisch im Schichtbetrieb.
Sicherheitsschutz, super leises Design.
Optionen
Super Silent CCHP Generator
Hinweis: Das mehrstufige kombinierte Versorgungssystem kann aus folgenden Geräten ausgewählt werden.

s

Einführung - ein Verbrennungsgenerator, der Meerwasser entsalzen kann.
Prinzip: Das Gerät verwendet eine spezielle Rückgewinnungseinheit, um Wärme vom Motorkühlwasser zum Auspuffrohr, dann zum Schalldämpfer und schließlich zum wassergekühlten Generator zu absorbieren. Verwenden Sie gesammelte Wärme, um Meerwasser und Kondenswasser mit einem mehrstufigen Flash-Trockner zu frischem Wasser zu verdampfen. Das erhaltene destillierte Wasser von hoher Qualität benötigt nicht alle Arten von Umkehrosmosemembran und elektrischer Energie.

LI-BR refrigeration units

Unser Projekt: Wasser- und Strom-Koproduktion
Die Koproduktion von Wasserkraft bezieht sich hauptsächlich auf die Koproduktion und Co-Lieferung von entsalztem Meerwasser und Strom.
Da die Kosten für die Meerwasserentsalzung in hohem Maße von den Kosten für Strom und Dampf abhängen, kann die Kraft-Wärme-Kopplung den Dampf und den Strom des Kraftwerks nutzen, um Strom für die Meerwasserentsalzungsanlage bereitzustellen, um eine energieeffiziente Nutzung zu erzielen und Reduzieren Sie die Kosten für die Meerwasserentsalzung. Die meisten Entsalzungsanlagen werden neben Kraftwerken gebaut, dem Hauptbaumodell für große Entsalzungsprojekte.

Steam Maker

Bei der Stromerzeugung erzeugen Verbrennungsgeneratorsätze aufgrund des durch Verbrennung und Bewegung verursachten Abgases viel Wärme. Diese Wärme wird nicht nur nicht genutzt, sondern erfordert auch den Verlust der Nutzleistung für den Verbrennungsmotor zur Kühlung (z. B. Leistungslüfter und Generatorlüfter). Das Kühlsystem von Verbrennungsmotoren verwendet normalerweise zwei Methoden, eine Luftkühlung und eine Wasserkühlung. Beide Kühlarten verlieren etwas an Leistung und tragen zu den thermischen Emissionen bei. Im Allgemeinen verwenden die meisten Generatoren für einen besseren Kühleffekt und eine längere Betriebszeit die Wasserkühlungsmethode.

Unsere Erfindung zielt auf den Mangel des vorhandenen Verbrennungsgeneratorsatzes ab und stellt einen Verbrennungsgeneratorsatz bereit, der Meerwasser verwenden kann, um den Verbrennungsgeneratorsatz zu kühlen und durch Verdunstung Frischwasser zu erzeugen, um den Zweck der Energieeinsparung und der Umwelt zu erreichen Schutz.

Heat Exchanger

Die Erfindung benötigt nicht nur keinen Leistungslüfter, Kühlerlüfter und Generator, reduziert den Verbrennungsgenerator selbst den Kühlenergieverbrauch, verbessert die effektive Leistung der Dieselaggregate sowie die Wärme in Abgas, die Strom erzeugt, und erzeugt Strom Der Arbeitsprozess versucht, die durch die Reibung erzeugte Wärme zu nutzen, die Verwendung von Diesel-Abwärmsätzen zum Erhitzen von Wasser, zum einen die Wärmeableitung der Maschine, zum anderen, um destilliertes Wasser und Salzwasser zu erhitzen Es funktioniert besonders für Inseln, Seeschiffe und andere Orte, an denen Süßwasser knapp ist.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • MODELL LEISTUNG STROMSPANNUNG PRÄQUENZ PHASE KAPAKTIE ERZEUGEN Entsalzungswasserkapazität
    KW / KVA V. HZ KW / H. L / PRO STUNDE
    SWD-30S3 30/37 220/380 50/60 3 24 100
    SWD-50S3 50/62 220/380 50/60 3 40 160
    SWD-100S3 100/125 220/380 50/60 3 80 320
    SWD-200S3 200/250 220/380 50/60 3 160 640
    SWD-400S3 400/500 220/380 50/60 3 320 1280

    Verwandte Produkte

Sea Water Desalination Generator Set

Short Description:

The device make use of special recovery unit to absorb heat from engine cooling water to the exhaust pipe, then to the silencer, and finally to the water cooled alternator. Use collected heat to evaporate sea water and condensation into fresh water by a multi-stage flash dryer. The obtained distilled water of high quality does not need all kinds of reverse osmosis membrane and electric energy.


Product Detail

SPECIFICATIONS

Super Silent Sea Water Desalination Genset
Applicable fuel : Natural gas , Coalmine gas , Salt air.
Could System insure the combined supply system reliability.
Overall utilization of heat recovery system reach 90%.
Automatic control cabinet (synchronization, load distribution)
Generators work shift automatically.
Safety protection, super silent design.
Options
Super Silent CCHP Generator
Note: Multistage combined supply system can be choice from following devices.

s

Introduction-an internal combustion generator set which can desalinate seawater.
Principle: the device make use of special recovery unit to absorb heat from engine cooling water to the exhaust pipe, then to the silencer, and finally to the water cooled alternator. Use collected heat to evaporate sea water and condensation into fresh water by a multi-stage flash dryer. The obtained distilled water of high quality does not need all kinds of reverse osmosis membrane and electric energy.

LI-BR refrigeration units

Our Project: Water and electricity co-production
The co-production of hydropower mainly refers to the co-production and co-supply of desalinated seawater and electricity.
Since the cost of seawater desalination depends on the cost of electricity and steam consumption to a large extent, hydropower co-generation can use the steam and electricity of the power plant to provide power for seawater desalination plant, so as to realize energy efficient utilization and reduce the cost of seawater desalination. Most desalination plants are built alongside power plants, the main construction model for large scale desalination projects.

Steam Maker

In the process of generating electricity, internal combustion generator sets will generate a lot of heat due to the exhaust gas discharged from combustion and friction caused by movement. Not only is this heat not being used, but it also requires the loss of useful power to the internal combustion engine for cooling (such as power fans and generator cooling fans). The cooling system of internal combustion engines usually adopts two methods, one is air cooling and the other is water cooling.Both types of cooling lose some power and add to thermal emissions. In general, for better cooling effect and longer operation time, most generators use water cooling method.

Our invention aims at the deficiency of the existing internal combustion generator set, and provides an internal combustion generator set that can use seawater to cool the internal combustion generator set and make fresh water by evaporation, so as to achieve the purpose of energy conservation and environmental protection.

Heat Exchanger

The invention not only don't need power fan, radiator fan and generator, reduce internal combustion generating set itself the cooling energy consumption, improve the effective power of the diesel generating sets, as well as the heat in waste gas generating electricity, and generating set itself to do work process tries to use the heat generated by the friction, the use of diesel generating sets of waste heat to heat water, on the one hand the machine heat dissipation, on the other hand to get distilled water and salt water heating, works, It is especially suitable for islands, sea ships and other places where fresh water is scarce.


  • Previous:
  • Next:

  • MODEL POWER VOLTAGE PREQUENCY PHASE GENERATING CAPACOTY DESALINATION WATER CAPACITY
    KW/KVA V HZ KW/H L/PER HOUR
    SWD-30S3 30/37 220/380 50/60 3 24 100
    SWD-50S3 50/62 220/380 50/60 3 40 160
    SWD-100S3 100/125 220/380 50/60 3 80 320
    SWD-200S3 200/250 220/380 50/60 3 160 640
    SWD-400S3 400/500 220/380 50/60 3 320 1280
  • Related Products